Aktuelles > St. Nikolaus Büren feiert Pfarrfest



Am Sonntag, 27. Mai, steht der Binnenhof des Mauritius-Gymnasiums ganz im Zeichen des Pfarrfestes der St. Nikolaus Kirchengemeinde Büren.
Nach fast 5 Jahren soll dieses Jahr wieder das gemeinsame Feiern im Sinne des christlichen Glaubens im Vordergrund stehen.

Das Pfarrfest beginnt mit dem Gottesdienst am Sonntagvormittag in der Jesuitenkirche.
Derzeit kümmert sich ein Festausschuss intensiv um die Programmgestaltung, für das bereits jetzt schon eine Vielzahl von Bürener Vereinen und Interessensgruppen ihre Zusage gegeben hat.

„Vor allem für Familien wird ein buntes und sehr interessantes Programm geboten. Die Familie wird im Mittelpunkt des diesjährigen Pfarrfestes stehen“, so Pfarrer Peter Gede.
Neben musikalischen und tänzerischen Darbietungen wird auch für das leibliche Wohl von Mittags bis abends gesorgt sein.
Geplant ist auch eine große Verlosungsaktion für caritative Zwecke in der Kernstadt Büren.

Weitere Informationen und Details zum Programmablauf folgen!

 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
10:35:00 12.04.2018