Vision-Konkret

Pastoralverbund St. Nikolaus
Büren Büren
 
Vision-Konkret

Liebe Mitchristen,
 
Eine große Stadt ersteht“ – unter diesem Motto hat der Pastoralverbund Büren seine Pastoralvereinbarung gestellt. Auf dieser Grundlage soll nun auch die Weiterentwicklung unseres Pastoralverbundes und unserer Kirchengemeinde St. Nikolaus Büren vorgenommen werden. In diesen Prozess sollen nach Auffassung des Pfarrgemeinderates und des Kirchenvorstandes alle Christen unserer Pfarrgemeinde einbezogen werden – getreu dem Motto „WIR GESTALTEN UNS“!
 
Mit einigen wenigen Fragen möchten wir ein Stimmungsbild und mögliche Potentiale zur Mitgestaltung ermitteln. Zum besseren Verständnis haben wir den Baustellen schon mal mögliche Maßnahmen zugeordnet.
 
 
Es wird darum gebeten, dass je Person nur ein Fragebogen ausgefüllt wird.
Es soll auch jeweils nur ein Merkmal angekreuzt werden.

 
Vision-Konkret






(z.B. Runder Tisch Pastoralverbund, Neubürgerintegration)

 



 






(z.B. Runder Tisch Pastoralverbund, Neubürgerintegration)

 


Für Ihr Mitwirken bedanken wir uns bereits jetzt!

Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand von St. Nikolaus Büren, Detmarstraße 22, 33142 Büren