Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank sage ich allen, die mir zu meinem 40-jährigen Weihetag als Priester in irgendeiner Form gratuliert haben. Viele gute Wünsche und unterstützende Worte haben mich erreicht und mich sehr gefreut. Wieder durfte ich viel Zuwendung, Sympathie und Freundlichkeit erfahren. Viele haben mir ihr Gebet versprochen, wofür ich besonders dankbar bin.

Danken möchte ich allen, die die Heilige Messe am 6. Juni, mit mir gefeiert haben. Besonders danke ich unserem Kantor Herrn Stephan Wenzel und Frau Carla Scharfen für die großartige musikalische Gestaltung der Messfeier. Es ist eine große Motivation für meinen Dienst, im Pastoralverbund eine so tragende Gemeinschaft und so viel Wohlwollen erfahren zu dürfen.

Lasst uns gemeinsam mit Jesus Christus als seine Schwestern und Brüder immer glaubwürdiger Kirche von Büren sein zum Heil aller Menschen.

Mit herzlichen und dankbaren Grüßen,
Ihr Pfarrer Peter Gede

 

Bericht: 40-jähriges Priesterjubiläum Pfarrer Peter Gede