Ferien mit Gott



Sich in den Ferien mit Gott in den Gottesdiensten zu treffen, dazu laden wir besonders Kinder und Familien an den Wochenenden herzlich ein!

In den Gottesdiensten gibt es Impulse und Aktionen rund um das Wort FERIEN.

Bist du dabei?

Zeit, die ich in eine Begegnung einbringe, ist besonders wertvoll für ein gutes und tragendes Miteinander. Nicht anders ist es in der Begegnung mit Gott. Gott und die Menschen zu lieben, ist das Hauptgebot, sagt Jesus.

So, wie ich einen Menschen nur lieben kann, wenn ich bewusst Zeit mit ihm oder ihr verbringe, kann ich Gott auch nur tiefer lieben, wenn ich mir Zeit für ihn nehme. Da ist die Stunde des Gottesdienstes am Wochenende ganz wichtig. Außerdem begegne ich dabei anderen Menschen, die Gott und die Menschen lieben wollen.

Wann und wo genau erfährst du hier im Veranstaltungskalender