"Digitale Postkarte" aus der Ferienfreizeit in Altenbüren

Die ersten schönen Tage der Ferienfreizeiten liegen bereits hinter uns.

Das Singen mit unserem Kantor Stephan Wenzel macht super Spaß. Einige Lieder sind zu echten Ohrwürmern geworden. Und wir freuen uns schon am Samstag Abend um 18 Uhr hier in Altenbüren in der Messe einige der Lieder vorzutragen.

Das Wetter könnte zwar noch besser sein, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir haben trotzdem schon viele gemeinsame Abenteuer erlebt, wie z.B. eine Dorfralley oder eine Dorf Erkundungstour.
Außerdem durften wir einige coole neue Spiele, wie Werwolf oder Japadoy, kennenlernen.

Und am Ende eines Tages gibt es für jeden mindestens einen lieben Brief, den wir tagsüber an andere schreiben konnten, aus der Gute-Nacht-Box.

Liebe Grüße aus Altenbüren von den Kids, den Kochfrauen und dem Betreuer-Team



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
12:33:00 17.07.2019