Messe in "Pastors Garten"

Die Pfarrgemeinde St. Birgitta Weiberg hat in den vergangenen sommerlichen Tagen zu zwei besonderen Familiengottesdiensten in „Pastors Garten“ eingeladen.

Am 15. August wurde zum Ende der Sommerferien unter dem Thema „Brücken bauen“ ein Gottesdienst gefeiert. Erinnert wurde daran, dass Gott seine Brücken zu den Menschen gebaut hat. Der Regenbogen ist Zeichen seiner Treue. Es liegt an dem Menschen, dieser Botschaft in der Welt Gehör zu verschaffen.

Am 23. August wurde zum Thema „Sie bekommen Flügel wie Adler“ die Heilige Messe gefeiert und so festgestellt, dass Gott uns immer wieder neue Kraft schenkt.

Die Gottesdienste wurden vom Familiengottesdienstkreis vorbereitet und musikalisch u.a. vom Musikverein Weiberg, sowie Ludwig Rosenkranz begleitet. Die Tontechnik hat Ralf Luckey zur Verfügung gestellt.














Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:10:00 19.08.2020