Nightfever

Auch, oder gerade in diesem Jahr wollen wir ein Nightfever in unserer Nikolauskirche anbieten, um in der Adventszeit dem Herrn auf ganz besondere Weise begegnen zu können. 
Nach der Abendmesse wird von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr das Allerheiligste ausgesetzt, die Kirche besonders beleuchtet und mit Musik erfüllt sein. 
Es gibt Gelegenheit zur Ruhe zu kommen, eine Kerze anzuzünden, in die Anbetung zu gehen, gesegnet zu werden, das Sakrament der Versöhnung zu erhalten und der schönen Musik zu lauschen. Jeder ist eingeladen zu Kommen und zu Gehen, wann er möchte. 
Besonderer Gast wird die Nationalmadonna von Fatima sein, die danach für einige Zeit in Büren verweilen wird. 
Natürlich wird dieses in Büren nun schon zum 6. Mal stattfindende Nightfever wegen des Corona-Hygienekonzeptes etwas anders sein, aber der Kern bleibt wie jedes Jahr.


Herzliche Einladung!

Das Nightfever Team



Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:14:00 19.11.2020